Warenkorb Modalbox - Artikelempfehlungen

Gültig ab Version:
4.0.0

Wie beeinflusse ich die Artikel, welche unter "Diese Artikel könnten Ihnen gefallen" angezeigt werden?

Innerhalb der Warenkorb-Modalbox werden alle Artikel angezeigt, welche andere Kunden in Ihren Sessions mit aufgerufen haben. Artikel welche zwischenzeitlich deaktiviert wurden, werden hier nicht mehr angezeigt.

Diese Einträge werden automatisch erstellt und können nicht beeinflusst werden. Die Einträge befinden sich in der Tabelle s_emarketing_lastarticles. Der Cronjob "Cronrefresh" leert in dieser Tabelle alle Einträge welche älter als 30 Tage sind!

Die Anzahl der Artikel, welche hier angezeigt werden, kannst Du über das Backend unter Einstellungen > Grundeinstellungen > Storefront > Artikelempfehlungen entsprechend einstellen.

Weitere interessante Artikel:

Wie kann ich die Lieferzeit im Warenkorb ausblenden?

Die Lieferzeit im Warenkorb kann durch eine Einstellung in der Administration gehandelt werden. Diese Option kannst Du im Backend in den Grundeinstellungen unter '''Einstellungen > Grundeinstellungen > Storefront > Warenkorb /...

weiterlesen

Warenkorb / Artikeldetails

Übersicht der Einstellungen für die Artikeldetail-Seite und den Warenkorb: * '''Max. wählbare Artikelmenge / Artikel über Pulldown-Menü''': Die max. Artikelmenge die ein Kunde im Pulldown-Menü wählen kann. * '''Text für nicht verfügbare...

weiterlesen

Artikelempfehlungen

* '''Anzeigen der "Kunden-kauften-auch-Empfehlung''': zeigt die Box '''"Kunden kauften auch (1)"''' auf der Artikeldetail-Seite * '''Anzahl der Artikel pro Seite in der Liste''': wie viele Artikel sollen im Standard auf den ersten Blick...

weiterlesen

Wie kann ich im Warenkorb die Auswahl der Zahlungsarten und der Versandarten unterbinden?

Standardmäßig erscheint beim Wechseln in den Warenkorb schon vor der Registrierung bzw. dem Login des Kunden die '''Auswahl der Zahlungs- und Versandarten sowie das Lieferland (1)'''. Die Zahlungsarten im Warenkorb dienen (vor dem Login) zur...

weiterlesen
€ 1,00

Preise inkl. gesetzlicher
MwSt. + Versandkosten*