Wo finde ich eine Auswertung mit der Anzahl der verkauften Artikel?

Gültig ab Version:
4.0.0

Shopware bietet eine Verkaufs-Statistik für jeden angelegten Artikel. So kannst Du sehen, wie oft dieser Artikel in einem bestimmten Zeitraum verkauft wurde.

Du findest diese Statistik in der Artikeldetails-Maske unter dem Tab Statistik (1).

Weitere interessante Artikel:

Wie kann ich die eMail-Absenderadresse der Bestellbestätigung ändern?

Du kannst den Absender direkt in der eMail-Vorlage der Bestellbestätigung ändern. Dazu gehst Du wie folgt in der Administration vor: '''Einstellungen > eMail-Vorlagen > System emails > sORDER > Absender'''. Dort kann der Absender mit...

weiterlesen

Warenkorb Modalbox - Artikelempfehlungen

'''Wie beeinflusse ich die Artikel, welche unter "Diese Artikel könnten Ihnen gefallen" angezeigt werden?''' Innerhalb der Warenkorb-Modalbox werden alle Artikel angezeigt, welche andere Kunden in Ihren Sessions mit aufgerufen haben. Artikel...

weiterlesen

Was bedeutet die Fehlermeldung sGetPaymentMeans ... Could not get any payment-mean

Die Fehlermeldung besagt, dass für die gewählte Konstellation (Kundengruppe-Lieferland-Versandart-Riskmanagement) keine Zahlungsart zutreffend ist. Stellen Sie hier sicher, dass der Kunde in jeder möglichen Situation eine Zahlart zur Verfügung...

weiterlesen
€ 1,00

Preise inkl. gesetzlicher
MwSt. + Versandkosten*